Fehlerkorrekturen für den VLC Mediaplayer

! Dieser Beitrag wurde in den letzten 2 Jahren nicht aktualisiert und könnte veraltet sein.

VLC-LogoSeit der Veröffentlichung von VLC 1.1.0 hat das Entwicklerteam schon zwei weitere Versionen mit Fehlerkorrekturen nachgeschoben. VLC 1.1.2 bringt Korrekturen für die Oberfläche, die Übersetzungen und beseitigt ein paar Fehler, die das Programm auch zum Absturz bringen konnten.

Verbesserungen betreffen darüberhinaus das Demuxen von TS- und DVB-Dateien sowie die Audio-Filter. Mehr über die Neuerungen verrät die VLC-Website.

Ein Gedanke zu „Fehlerkorrekturen für den VLC Mediaplayer

  1. Pingback: Linux- & Open-Source-Blog » Neue Version 1.1.3: Bugfixes für VLC Mediaplayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.