Sicherheitsupdate für Joomla: Version 1.5.11

! Dieser Beitrag wurde in den letzten 2 Jahren nicht aktualisiert und könnte veraltet sein.

Joomla-LogoDas Joomla-Entwicklerteam hat heute ein Sicherheitsupdate für Joomla 1.5 veröffentlicht und empfiehlt, das Update auf die Version 1.5.11 möglichst schnell einzuspielen. Das Update enthält 26 Bugfixes und stopft drei Sicherheitslücken.

Das Joomla-Entwicklerteam stellt häufig Sicherheitsupdate für die beliebte Open Source Content Management Software vor. Erst vor rund 11 Wochen war Joomla 1.5.10 veröffentlicht worden.

Zum Download stehen auf der Projekt-Website neben kompletten Joomla-Paketen mit der jetzt aktuellen Version 1.5.11 auch Update-Patches für frühere Versionen zur Verfügung.

Downloads & weitere Infos unter www.joomla.org

2 thoughts on “Sicherheitsupdate für Joomla: Version 1.5.11

  1. Liane M. Dubowy

    Noch ist das Update so frisch, dass es keine Berichte im Forum gibt, ob es sich problemlos installieren lässt oder ob Schwierigkeiten zu erwarten sind. Hat es schon jemand ausprobiert?

    Antworten
  2. Pingback: newstube.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.